Über uns

Vision

Unsere Vision ist es, ein hochgeschätztes Unternehmen in der DACH - Region zu sein. Für uns als kunden- und marktorientiertes Unternehmen sind Kundenzufriedenheit, persönliche Weiterentwicklung von Mitarbeitern und ein respektvoller Umgang mit Kommunen vor Ort und der Umwelt untrennbar von dem Ziel.

Klimawandel, begrenzte natürliche Ressourcen, eine wachsende Weltbevölkerung und eine ungleiche Verteilung des Reichtums sind schwierige globale Herausforderungen, die ein entschlossenes Vorgehen erfordern. Die Agenda 2030 der UN für nachhaltige Entwicklung fordert mit ihren 17 Nachhaltigkeitszielen zum Handeln auf, und das Übereinkommen von Paris und die EU setzen strenge Klimaschutzziele. Laut dem Übereinkommen von Paris soll die globale Erwärmung bis 2030 auf unter 2 °C beschränkt werden, und die EU will die CO2-Emissonen im gegenüber dem Ausgangswert 2005 um 40 % senken.

Wir setzen unsere Vision um, indem wir uns auf Schwerpunkte im Bereich Nachhaltigkeit konzentrieren. Diese werden von messbaren Zielen gestützt und bauen auf einer detaillierten Kenntnis der einzelnen Themen auf. Wir geben unsere Best Practices gerne weiter und ermitteln die innovativsten Lösungen für Kunden.

Über uns

Mission

Unsere Mission ist es die Welt mit kleinen Schritten zu verändern! Unterstützen Sie uns bei dieser Aktion, damit unsere Welt klimaneutral bleibt!


Über uns

Leitbild

Unser Sortiment ist mit über 100 Produkten sehr breit aufgestellt. Im November 2021 haben wir uns dazu entschlossen, die Produktlinie "Green Products" auf den Markt zu bringen. Diese Produkte werden aus regionalen sowie mit klimafreundlichen Inhaltsstoffen produziert. 

Unser Ziel ist es die Büroartikelbranche mit innovativen Ideen weiterzubringen und zu Europas erfolgreichsten Übungsfirmen gehören.  

In unserem Team arbeiten wir stets koordiniert und zielorientiert. Wir legen viel Wert auf Selbstständigkeit und Verantwortung. Wir bemühen uns stetig um unsere Kunden und versuchen mit Respekt und Zuverlässigkeit ein gutes Vertrauen aufzubauen.