UNSER ORGANIGRAMM

Creative IT

Bist du kreativ und möchtest deiner Kreativität freien Lauf lassen? Bei uns sind dir keine Grenzen gesetzt!

Weitere Infos

Ihre Aufgaben

  • Du designst gerne Websites und bist Verantwortlich für das Layout
  • Du bist kreativ genug um neue Designs für das CL zu erstellen
  • Du bist bereit technische Probleme zu lösen
  • Du kannst Werbepläne und Medienpläne gestallten

Anforderungen:

  • Du kennst dich mit den Adobe Programmen aus
  • Du kannst gut mit dem Computer umgehen
  • Du beherrscht technische Grundlagen
  • Du hast Freude an Kommunikation und stetiger Lernbereitschaft

Wir bieten:

  • Freiheit in der Kreativität: Wir lassen deiner Kreativität freien Lauf
  • Möglichkeiten, weil wir dir voll funktionsfähige Computer bieten
  • Eine Möglichkeit deine IT-Kenntnisse einzusetzen

SAP/Controlling

Bringst du buchhalterische Stärken mit? Dann komm in unserer Abteilung SAP/Controlling!

Weitere Infos

Ihre Aufgaben

  • Laufende Buchhaltung durchführen
  • Erstellung von Controlling-Berichten
  • Erstellung eines Investitionsplans
  • Budgetierung und Forecasting
  • Durchführung von Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Sehr gute Excel Kenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen
  • Gestaltungsspielraum und umfassende Weiterbildungen
  • Die Chance, die Firmen-DNA und Prozesse aktiv mitzugestalten

Assistenz der Geschäftsleitung

Wir suchen verantwortungsvolle Mitarbeiter, die Aufgaben im Rahmen der fachlichen Weiterbildung der Mitarbeiter, als auch analytisches Denken vereinen!

Weitere Infos

Ihre Aufgaben

  • Zertifizierungsordner erstellen
  • Arbeitsprotokolle verwalten
  • Anzeigengestaltung
  • Tätigkeitorganigramm
  • Stellenanzeigen erstellen
  • Personalfreisetzung

Anforderungen:

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamorientiert
  • Organisiert und engagiert
  • Durchsetzungsvermögen

Wir bieten:

  • Perspektive: Weil wir deine Wünsche ernst nehmen
  • Wissen: Weil die besten Mitarbeiter optimal aus-weitergebildet sein wollen
  • Style: Weil es sich in einem stylischen Büro einfach besser arbeiten lässt

Personalverrechnung

Finanzielle Mittel, insbesondere Löhne und Gehälter sind dein Spezialgebiet? Dann bist du in der Personalverrechnung genau richtig!

Weitere Infos

Ihre Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die laufende Gehaltsabrechnung unserer Angestellten
  • Du bist für die mantliche Erstellung der Gehaltszettel verantwortlich
  • Du bist zuständig alle Stammdaten unserer Mitarbeiter und meldest sie der Sozialversicherung

Anforderungen:

  • Grundlegendes Fachwissen im Bereich Personalverrechnung
  • Ein geschulter Umgang mit der Website ACT
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und hast eine eigenständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Komfort: Weil wir einen sicheren, modern ausgestatteten, digitalen Arbeitsplatz bieten
  • Selbstständigkeit: Weil diese Abteilung ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet besitzt
  • Entfaltung: Weil wir sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bieten
  • Freiheit: Weil uns ein freies und flexibles Arbeiten wichtig ist

Einkauf

Du bist flexibel und engagiert und möchtest die Einkäufe des Unternehmens regeln? Bei uns kannst du deine Stärken unter Beweis stellen!

Weitere Infos

Ihre Aufgaben

  • Bestimmung des Bedarfs
  • Ermittlung eines angemessenen Lieferanten
  • Vergleich der Kondition
  • Aushandlung der Preise
  • Festlegen der Bestellung
  • Auftragserteilung

Anforderungen

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im technischen Einkauf
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Technisches Verständnis und unternehmerischen Denken

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, stabilen österreichischen Privatunternehmen
  • Multikulturelles Umfeld
  • Raum für eigene Ideen mit weitgehender Entscheidungsfreiheit innerhalb des Themengebiets

Verkauf

Du arbeitest gerne in persönlichen Kontakt mit anderen Personen? Zeig uns deine kommunikativen Skills!

Weitere Infos

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Telekommunikationsprodukten
  • Erledigung der Kundenanliegen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Shop Gestaltung und Aktualisierung der Maßnahmen
  • Präsentation, Promotion und Verkauf von Produkten

Anforderungen:

  • Kenntnisse im Verkauf
  • Überzeugungskraft
  • Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

  • Sicherer und stabiler Arbeitgeber
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Guter Teamspirit